Museum Lotsenboot Kapitän Mussehl e. V.

 

Gästebuch

Lars Mußehl
10.04.2023 18:06:13
Moin die Damen und Herren,

schön, dass durch Euch Geschichte am Leben bleibt. Ich bin sehr stolz, dass es um die Geschichte MEINER Familie geht. Ich bin einer der Urenkel von Kapitän Mussehl.

Meine Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft geht die Tage raus.

Schöne Grüße aus Olpenitz (Zweitwohnsitz)

Lars Mußehl
Thomas Becker
01.01.2021 22:07:15
Hallo,
Toll, dass das Boot erhalten wird. Habe persönlichen Bezug zu dem Schiff.
Es war der Arbeitsplatz, wenn ich mich richtig erinnere, ab Indienststellung meines Großvaters Oskar Sass.
Ein gutes 2021
Thomas Becker
Kommentar:
Hallo Herr Becker, schön, das sie unsere Seite gefunden haben. Wir bemühen uns, immer aktuell über den Fortschritt der Restaurierungsarbeiten zu berichten.
Markus Monsees
30.09.2020 18:39:36
Tolle Idee, einen Teil Brunsbütteler Geschichte auf diese Weise zu erhalten finde ich großartig. Top! ...Spende ist unterweg!
Kommentar:
Vielen Dank, der Zeitungsausschnitt kam natürlich von Kai
Richard Henning
28.03.2020 11:47:09
Hi Roger super Idee Gruß Richi irgendwann kommen wir uns das anschauen
Kommentar:
Danke Richi, ihr seid immer gerne willkommen:-)